WIR   für Lorch am Rhein e.V.     


   Wir gestalten in und für Lorch
 

Stand der Dinge

 

 

Vereinsgründung 11. November 2018

Gemeinnützigkeit bescheinigt am 13. Dezember 2018

Eintragung ins Vereinsregister beim AG Wiesbaden bescheinigt am 21.02.2019

 

 Erste ordentliche Mitgliederversammlung im Januar 2019:

Anwesend waren 13 Mitglieder voller Ideen und Tatendrang! 
Als Schriftführerin wurde Sabine Nies einstimmig in den erweiterten Vorstand gewählt. 
Weiterhin wurden zahlreiche Ideen und Projekte gesammelt und erste Termine festgelegt.

Zweite ordentliche Mitgliederversammlung im April 2019:

Anwesend waren 14 der inzwischen 41 erwachsenen Mitglieder des Vereins. 
Es wurde über die zurückliegenden Aktionen und Events berichtet und neue Themen und Events für dieses Jahr festgelegt. Die Ideen- und Themensammlung aus dem Event "WIR stellen uns vor" wurde besprochen und in die weitere Zeitplanung mit aufgenommen. 
Der Verein erhält ein positives Feedback aus der Locher Bürgerschaft, was uns sehr freut! 


Nächster Termin:

Mitgliederversammlung im November (genauer Termin folgt!)

 

 

 

 

Satzung zum Download